Diese gemeinnützige Institution macht Ihr Leben leichter

25 Jahr-Jubiläum

Am 4. Juli 2016 jährte sich der Todestag von Maurice Glatthard zum 25. Mal. Die Stiftung Marie Glatthard-Herren feierte ihr 25 jähriges Bestehen. So wie bereits zum 20. Jubiläum nahmen wir uns dieses Ereignis zum Anlass für einen netten Ausflug mit den Bewohnern der Stiftungsliegenschaften.

Badertscher Carreisen holte uns am Morgen ab und fuhr uns nach Biel, wo wir aufs Schiff umstiegen. Petrus bescherte uns wunderbares Wetter. Quer über den Bielersee in Erlach wurden wir von Herr Stettler im Gemeindekeller zu einem Apéro empfangen. Die Reise führte uns weiter zur nächsten Station auf den Mont Vully am nördlichen Murtenseeufer. Ein herrliches Menü zum wunderschönen Bergpanorama und bester Gesellschaft.

Zum Zvieri gings nach Fribourg in die Auberge Aux 4-Vents. Ein echter Geheimtipp. Bei Kaffee und Tarte genossen wir den Rest des Nachmittags im schönen Garten des Anwesens.

Wir freuen uns schon auf das 30 Jahr Jubiläum.